1:0-Auswärtssieg

Drei Punkte für den 1. FC Heidenheim gegen Darmstadt: Diese Noten gibt es für die Spieler

Nach dem Sieg gegen Darmstadt steht es so gut wie fest: Der 1. FC Heidenheim spielt auch in der kommenden Saison erstklassig. Welcher Spieler war für Sie „man of the match“? Hier gibt es die Noten und die Chance, noch selbst abzustimmen:

Lange sah es nach einem Unentschieden zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem SV Darmstadt aus – mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende hatte der 1. FC Heidenheim den längeren Atem. In der 90. Minute sicherte Nikola Dovedan durch sein Tor der Mannschaft drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der Abstieg ist nach diesem Sieg nur noch rechnerisch möglich.

Einen Bekannten haben die Leser aufs Siegertreppchen gewählt

Auf dem Treppchen stehen – wenn es nach den Leserinnen und Lesern geht – Kevin Müller (1,3), Nikola Dovedan (1,8) und Christian Kühlwetter (2,1). Letzterer hatte das späte Siegtor von Nikola Dovedan vorbereitet – sein erster Assist bei seinem Bundesliga-Debüt. Sein Teamkollege Dovedan konnte seine Leistung aus dem Spiel gegen Leipzig halten, was die Noten angeht. Nach Meinung der HZ-Sportredakteure ist der 29-jährige Stürmer Spieler des Spiels.

Insgesamt gibt es nach bisherigem Stand aus Sicht der Leserinnen und Leser eine Durchschnittsnote von 2,4. Aus der HZ-Sportredaktion gibt es für die FCH-Spieler eine 2,9. Sehen Sie hier die Noten der HZ-Sportredaktion (sobald diese vorliegen) und benoten Sie selbst die FCH-Spieler:

(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten):

undefinedundefined