Haller for Bundeskanzler
Das ist ein total geiler Grundtext. Das ist ein total geiler Grundtext. Das ist ein total geiler Grundtext. Das ist ein total geiler Grundtext. Das ist ein total geiler Grundtext. Das ist ein total geiler Grundtext.
Das ist eine Zwischenzeile
Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Das ist auch eine Zwischenzeile
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.

Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.
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Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer
gearteter Energie für den Betrachter werden.Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.Die Bühne, die ich mit dem bespiele, was mir in besonderen Augenblicken in der Realität begegnet, ist die Landschaftsmalerei. Sich stets selbst erneuernd stellt sich die Frage, wie sich komplexes Empfinden in Malerei übertragen lässt. Dies vermag ich nicht zu formulieren, nur, dass ich mich als Werkzeug, als Brennglas betrachte, das die ihm gegebene Fähigkeit zu sehen in Bildern zu Energie komprimiert.
Mein Anspruch ist es Bilder zu malen, die zu einer nicht versiegenden Quelle von wie auch immer gearteter Energie für den Betrachter werden.