Zwei 17-Jährige sind in der Nacht in Syke in Niedersachsen mit einem Sportwagen gegen einen Baum geprallt und im Wagen verbrannt. Die beiden waren mit dem Auto des Vaters des 17-jährigen Fahrers unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr den Angaben zufolge mehrere Verkehrsschilder und prallte mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum. Aufgrund der schweren Kollision seien Teile des Fahrzeugs noch mehrere hundert Meter über den Acker geflogen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Schwerer Unfall
17-Jährige prallen mit Sportwagen gegen Baum und sterben
Ein 17-Jähriger nimmt in der Nacht in Niedersachsen unerlaubt den Sportwagen seines Vaters. Bei hoher Geschwindigkeit verliert er die Kontrolle - mit fatalen Folgen für ihn und seinen Beifahrer.
April 13, 2025, 7:16: Uhr
Syke (dpa) -
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. (zu dpa: «17-Jährige prallen mit Sportwagen gegen Baum und sterben»)
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025