Unglück

57-Jähriger im Gewerbegebiet bei Giengen tödlich mit Kleinkraftrad verunglückt

Ein 57-Jähriger hat in der Nacht zum Freitag die Kontrolle über sein Kleinkraftrad verloren und ist tödlich verunglückt. Der Unfall passierte im Industriepark in der Nähe des Postverteilzentrums.

In der Nacht zum Freitag verunglückte ein 57-Jähriger tödlich mit einem Kleinkraftrad bei Giengen. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 1.30 Uhr. Der 57-Jährige war in der Nähe des Industrieparks nördlich der B19 mit seinem Kleinkraftroller auf einem asphaltierten Verbindungsweg zwischen den Straßen Bühlfeld und Starenweg unterwegs.

An einer Einmündung verlor er die Kontrolle über seinen Roller, fuhr in einen Graben und prallte gegen einen größeren Baum. Wie die Polizei berichtet, war eine weitere Person mit dem 57-Jährigen unterwegs, die den Rettungsdienst alarmierte. Die Reanimationsmaßnahmen blieben jedoch ohne Erfolg und der Mann verstarb an der Unfallstelle.

Laut Polizei gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass der Mann alkoholisiert war. Die Verkehrspolizei Heidenheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Hier weitere Polizeimeldungen aus der Region Heidenheim lesen.