Der Betreiber einer Giengener Pension verständigte am Freitagabend die Polizei: Ihm war aufgefallen, dass das Zimmer einer seiner weiblichen Gäste auffällig von verschiedenen männlichen Besuchern frequentiert wurde. Ermittlungen ergaben, dass eine 59-jährige Frau seit mehreren Tagen in ihrem Zimmer der illegalen Prostitution nachging.
In dem Pensionszimmer fanden die Ermittler mehrere Hinweise, die diesen Verdacht erhärteten. Zudem traf die Polizei noch vor Ort auf einen Zeugen, der just in diesem Moment auf dem Weg zu der Frau war. Wie die Polizei berichtet, gab er etwas zögerlich an, dass er über das Internet Kontakt zu der 59-Jährigen aufgenommen und sich mit ihr verabredet hatte.
Die Frau erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsnzeige wegen verbotener Prostitution: Diese ist überhaupt erst in Städten mit mehr als 35.000 Einwohner erlaubt, so die Polizei.
Nichts verpassen: Die Heidenheimer Zeitung ist auf WhatsApp - hier den Channel kostenlos abonnieren, Glocke aktivieren und Nachrichten aufs Handy erhalten.
undefinedundefined