Bei einer Kundgebung des Giengener Netzwerks Verständigung sprachen sich zahlreiche Redner gegen Hass und Intoleranz aus. Viele Menschen seien derzeit verängstigt. Wie das Bündnis dem entgegenwirken will.
Am 24. Spieltag hat es die Schmidt-Elf mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun. Eindrücke aus der Voith-Arena:
Für eine kurze Periode wurde es am Samstag, 2. März, turbulent in Heidenheim. Mit einem sehr großen Aufgebot empfing die Polizei knapp 200 Fans von Eintracht Frankfurt, die zum Spiel beim 1. FC Heidenheim wollten, am Bahnhof. Wie der Marsch ablief und was selbst die Polizei verblüffte:
Mit 4:0 haben die Gastgeber aus Gussenstadt die Gäste aus Großkuchen nach Hause geschickt. Der vierte Treffer fiel noch in der Nachspielzeit. Das Spiel der Kreisliga A3 in Bildern:
1:1 trennten sich die SG Heldenfingen/Heuchlingen und der FV Sontheim in der Bezirksliga Ostwürttemberg. Eindrücke vom Spiel:
Etliche Strafraumszenen gab es beim Spiel zwischen Türkspor Heidenheim und der SGM Königsbronn/Oberkochen. Am Ende waren die Gäste mit einem 3:1 die verdienten Sieger. Die Partie wurde aber von einer Auseinandersetzung überschattet:
Als Sieger gingen die Handballer des TV Steinheim aus dem Duell mit dem TSV Alfdorf/Lorch/Waldhaufen hervor. 40:32 lautete das Endergebnis. Eindrücke vom Spiel in der Bildergalerie:
32:26 hieß es nach dem Spiel der Handballer des TV Steinheim gegen die TSG Giengen-Brenz. Gespielt wurde am Samstagnachmittag in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten:
In der Handball-Bezirksliga der Frauen musste am Samstagabend der TV Steinheim eine 30:33-Niederlage gegen die FSG Giengen-Brenz hinnehmen. Eindrücke aus der Georg-Fink-Halle in Gerstetten:
Jetzt neu: Die HZ auf WhatsApp kostenlos abonnieren – Hier klicken und alle News aufs Handy bekommen.
undefinedundefined