Giselle Hayward, geb. Neuseeland, lebt in Würzburg
„Heidenheim kannte ich aufgrund des Fußballs schon davor. Für mich ist Heidenheim eine nette Stadt, die mir sehr gefällt. Auch das Bier schmeckt mir in Deutschland sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und kann gar nicht aufhören zu lächeln.“
Georges Lahdo und Co., Villach
„Heidenheim kennen wir schon länger vom Fußball. Die Stadt an sich ist ok, aber sie und die Menschen hier wirken sehr freundlich. Außerdem gefallen uns die Fachwerkhäuser sehr gut. Das Nattheimer Spezial ist bei uns unter den Top drei der Biersorten. Das Wetter hingegen könnte besser sein. Auf das Spiel freuen wir uns schon sehr.“
Kyle Bodker, London
„Ich bin zum ersten Mal in Deutschland. Deshalb kannte ich Heidenheim auch noch nicht davor. Aktuell übernachte ich in Schnaitheim. Dort ist es sehr ruhig, was ich persönlich sehr angenehm finde. Auch das deutsche Bier schmeckt mir besser als das in England. Das Wetter hingegen ist sehr ähnlich zu dem in England. Vor dem Spiel bin ich schon sehr aufgeregt.“
James Brock, geb. London, wohnt in Frankfurt
„Ich bin mit dem Zug nach Heidenheim angereist. Heidenheim empfinde ich als eine kleine Stadt, in der nicht so viel passiert. Auch das Wetter unterscheidet sich nicht zu sehr von dem in England. Das Bier finde ich jedoch besser als das englische Bier. Aufs Spiel freue ich mich schon und ich glaube, dass Chelsea gewinnen wird.“
Bryan Tse, geb. Hongkong, lebt in London
„Ich kannte davor nur den FCH, nicht aber Heidenheim. Die Leute hier finde ich aber sehr freundlich und ich habe mich bereits am Anfang sehr willkommen gefühlt. Auch ist es hier im Winter kälter als in Asien, was ich persönlich sehr cool finde. Außerdem schmeckt mir das Bier aus Deutschland sehr gut. Ich bin schon sehr aufgeregt auf das Spiel und hoffe natürlich, dass Chelsea gewinnt.“
Sandy Jones, Schottland
„Davor kannte ich Heidenheim nur aus der Bundesliga, aber Heidenheim ist eine sehr süße und kleine Stadt. Das Wetter hier ist für mich nicht wirklich kalt, da ich in Schottland aufgewachsen bin. Für die Engländer hingegen ist das Wetter hier kälter als gewohnt. Ich liebe das deutsche Bier, vor allem das Radler schmeckt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da eine kleine und eine große Mannschaft aufeinandertreffen. Auch auf das Stadion freue ich mich schon, da dieses sehr klein und dadurch auch familiärer wirkt.“