"Bündnis gegen rechts"

Demo gegen Rechtsextremismus am Samstag in Heidenheim: Diese Straßen sind gesperrt

Am Samstag findet in Heidenheim ein Demonstrationszug durch die Innenstadt statt. Infolgedessen kommt es zu Straßensperrungen und Verkehrsbeeinträchtigungen:

Wie die Stadt Heidenheim mitteilt, kommt es am Samstag, 10. Februar, in der Heidenheimer Innenstadt zwischen 12 und 16 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen und stellenweise zu Straßensperrungen.

Grund dafür ist die vom "Bündnis gegen rechts" organisierte Demonstration gegen Rechtsextremismus, die um 11.55 Uhr am Heidenheimer Bahnhof startet und auf dem Rathausplatz endet. Dort ist ab 13.30 Uhr eine Kundgebung geplant.

Diese Straßen sind für den Verkehr am Samstag in Heidenheim gesperrt

Der Verkehr wird in diesem Zeitraum zeitweise beeinträchtigt sein auf der Kurt-Bittel-Straße, der Bundesstraße 466 (Olga-, Wilhelm- und Clichystraße), der Hauptstraße sowie der St. Pöltener -Straße im Bereich Johann-Matthäus-Voith-Platz.

Die August-Lösch-, die Christian- und die Grabenstraße sind für den Verkehr für den gesamten Zeitraum gesperrt.

Der ÖPNV ist am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr eingeschränkt: Die Haltestelle "Rathaus" kann von den Bussen nicht angefahren werden; es wird eine Ersatzhaltestelle an der Bahnhofstraße im Bereich der Kreuzung Christianstraße eingerichtet.

undefinedundefined