"Dringend notwendig"

Straßensperrungen: Wo in Heidenheim und Schnaitheim Fahrbahnschäden behoben werden

Zwischen Mittwoch und Freitag müssen Autofahrer in Heidenheim und Schnaitheim an drei Stellen mit Einschränkungen rechnen. Grund sind dringend notwendige, partielle Instandsetzungen. Wo die Bauarbeiten stattfinden.

Aufgrund von Fahrbahnschäden führt die Straßenmeisterei des Landkreises Heidenheim von Mittwoch, 10. Juli, bis Freitag, 12. Juli 2024, dringend notwendige, partielle Instandsetzungen durch.

Betroffen ist die B 19 in der Ortsduchfahrt Schnaitheim zwischen der Einmündung Lammstraße und Hintere Kirchwiesen, die B 466 im Bereich der Olgastraße zwischen Marienstraße und Schnaitheimer Straße, sowie im Zuge der B 466 zwischen dem Jahnhaus und der Kreuzung beim Kreistierheim.

Die relativ kurzen Baustellenabschnitte der B 19 in Schnaitheim und auf der B 466 zwischen Jahnhaus und der Kreuzung am Kreistierheim werden jeweils durch halbseitige Sperrungen mit Lichtzeichenanlage geregelt. Auf der B 466 im Bereich der Olgastraße wird die rechte Fahrspur gesperrt.

Aufgrund der Verkehrsbeschränkungen muss im Bereich der Arbeitsstellen mit Behinderungen gerechnet werden. Wie das Landratsamt schreibt, werden Verkehrsteilnehmer gebeten, die Bereiche nach Möglichkeit großräumig zu umfahren.

undefinedundefined