Leserbrief

Kein Ansprechpartner in der Heidenheimer Oststadt

Leserbrief zum aktuellen Heidenheimer Kundenspiegel und zum Beitrag „1. Platz für die Kreissparkasse“ (Ausgabe vom 6. Dezember):

Kein Ansprechpartner in der Heidenheimer Oststadt

Den älteren Bewohnern der Oststadt Heidenheim muss es wie Hohn in den Ohren klingen. Es gibt keine Ansprechperson mehr in der Römerstraße. Gut, die braucht man ja nicht jede Woche, Geldautomat und Kontoauszüge sind ja möglich. Warum ist kein Briefkasten für Überweisungen möglich? Wegen jeder Überweisung muss man in die Hauptstelle. Ohne Auto ist das nicht ganz einfach.Dann die zögerliche Weitergabe der gerade steigenden Zinsen. Wo ist bitteschön die gepriesene Kundenfreundlichkeit? Ich selber bin schon seit über 70 Jahren Kunde bei der Kreissparkasse und erlaube mir deshalb, Kritik zu üben. Was das Marktforschungsinstitut MF Consulting da von sich gibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Helmut Kley, Heidenheim