Auf Kufen vor den Schlossarkaden

So wurde die Schlittschuhbahn auf dem Heidenheimer Marienplatz eröffnet

In diesem Jahr können die Heidenheimer auf dem Marienplatz vor den Schlossarkaden Schlittschuhlaufen gehen. Oberbürgermeister Michael Salomo und weitere Verantwortliche weihten die Bahn nun offiziell ein.

Seit vergangenem Samstag, 14. Dezember, steht die Schlittschuhbahn auf dem Marienplatz für die Besucher bereit. Offiziell eröffnet wurde sie am Dienstag von den Organisatoren Wolfgang Pins, Center-Manager der Schlossarkaden, John-Charles Simon, Vorstandvorsitzender des Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsvereins (H.D.H.), Juri Marker, Geschäftsführer der BBU und Oberbürgermeister Michael Salomo.

Simon bedankte sich bei OB Salomo für die reibungslose Zusammenarbeit und die kurzfristig erteilte Genehmigung der Stadtverwaltung Heidenheim. Er sei zufrieden mit dem bisherigen Betrieb der Schlittschuhbahn und erfreut, dass das Wetter mitspiele. Auch der Oberbürgermeister sprach den Organisatoren seinen Dank aus. Er finde den Standort der Bahn „genial“ und sei froh darüber, dass die Schlossarkaden dies ermöglichten. Den Betrieb übernimmt in diesem Jahr die gemeinnützige Unternehmensgesellschaft BBU um Juri Marker.

undefinedundefined