Das E-Mobil ist so alt wie der Verbrenner, etwa 120 Jahre. In dieser Zeit hat der Verbrenner die Welt verändert, ganz ohne staatliche Hilfen. Die E-Mobilität blieb aber immer nur das Mauerblümchen, dem jetzt durch die Politik ein neuer Frühling beschert werden soll. Die Heizungsmisere zeigt aber, dass Politik und das wirkliche Leben nicht immer dasselbe sind. Das E-Mobil ist interessant, „wenn es passt“. In allen anderen Fällen braucht es nach wie vor den Verbrenner oder andere Konzepte, die ohne diese schreckliche Batterie auskommen.
Eckart Krägeloh, Heidenheim
Leserbrief
Verbrenner sind nach wie vor nötig
Leserbrief zu unterschiedlichen Antriebstechnologien und zum Beitrag „Werden E-Autos schlechtgeredet?“ (Ausgabe vom 13. August):
August 14, 2024, 9:34: Uhr
Heidenheim
Nächster Artikel
Der Nachrichtenüberblick für den Landkreis Heidenheim am Dienstag, 13. August 2024
Was der SPD-Landeschef Andreas Stoch politisch ändern würde, welche Pläne es für das Sanierungsgebiet "Burgwiesen" in Giengen gibt, wann die Landesstraße zwischen Steinheim und Zanger Kreisel gesperrt werden soll und wie die Sportfreunde Fleinheim den Klassenerhalt in der Bezirksliga schaffen wollen: Diese und weitere Themen im Update am Dienstagabend nachlesen.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2024