Arbeitskreis Mission Heidenheim

Wie man mit Weihnachtsdeko Gutes für ein Krankenhaus in Simbabwe tun kann

Der Arbeitskreis Mission der Pfarrgemeinde St. Maria in Heidenheim organisiert wieder einen Adventsbasar. Selbstgebackene Plätzchen gibt es dort ebenso wie handgemachte Weihnachtsdeko. Der Erlös geht vollständig nach Simbabwe. Wie und bis wann noch bestellt werden kann:

Wie man mit Weihnachtsdeko Gutes für ein Krankenhaus in Simbabwe tun kann

Selbstgemachtes für die Adventszeit bietet der Arbeitskreis Mission der katholischen Pfarrgemeinde St. Maria wie in den vergangenen Jahren in einem Adventsbasar an. Selbstgemachte Gestecke für die Tür, Adventskränze und selbstgebackene Plätzchen zum Verschenken können im Pfarrbüro St. Maria unter Tel. 07321.24021 noch bis Dienstag 21. November, bestellt werden.

Deko und Plätzchen können am Freitag, 1. Dezember, von 9 bis 12 Uhr im Pfarrbüro (Heinrich-Voelter-Sraße 10) und am Samstag, 2. Dezember, von 9 bis 12 Uhr in der Kirche St. Maria abgeholt werden.

Der Erlös kommt wie jedes Jahr dem St. Theresa's Hospital in Mvuma in Simbabwe zugute. Von dem Geld finanziert der Missionskreis zum Beispiel Bettwäsche, Kleidung, medizinische Instrumente oder Medikamente.