Wie die Polizei berichtet, war am Sonntag ein 20-Jähriger gegen 16.45 Uhr auf der B 466 von Nattheim in Richtung Heidenheim unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kam der BMW nach rechts von Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Der Fahrer versuchte wohl noch gegenzulenken, geriet jedoch laut Polizei mit seinem BMW auf der Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab.
Dabei überschlug sich der Pkw und kam schließlich im Graben auf dem Dach zum Liegen. Der 20-Jährige sowie sein 17-jähriger Beifahrer konnten sich laut Polizei selbst aus dem BMW befreien. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Fahrer und seinen Beifahrer. Laut Polizei blieben beide bei dem Unfall jedoch unverletzt und konnten ohne weitere Behandlung nach Hause.
Wie der Fahranfänger später der Polizei berichtete, war er offenbar durch einen umher rollenden Gegenstand im Fußraum kurz abgelenkt gewesen. Deshalb habe er seinen Blick nicht nach vorne gerichtet und wurde von dem Kurvenverlauf überrascht. Die Polizei Heidenheim schätzt den Schaden am total beschädigten Wagen auf etwa 6000 Euro. Ein Abschlepper barg den BMW.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region hier lesen.
undefinedundefined