Sperrung am Monragmorgen

38.000 Euro Schaden bei Unfall auf der B466 zwischen Heidenheim und Nattheim

Am Montagmorgen kam es auf der B466 bei Nattheim zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei Verletzten.

38.000 Euro Schaden bei Unfall auf der B466 zwischen Heidenheim und Nattheim

Am Montagmorgen kam es auf der B466 zwischen Heidenheim und Nattheim gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Suzuki-Fahrer war laut Polizei in Richtung Heidenheim unterwegs, als er mit seinem Auto in einer Linkskurve ins Schleudern geriet. Dabei kam der Suzuki auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Hyundai einer 40-Jährigen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Polizei dürfte der Suzuki-Fahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen, der Unfallverursacher wurde schwerer verletzt, so berichtet die Polizei. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Die Autos erlitten bei dem Unfall Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 38.000 Euro. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die B466 an der Unfallstelle für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Der Verkehr wurde währenddessen über Oggenhausen umgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen und Verzögerungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Weitere Einsatz- und Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region lesen.

undefinedundefined