Wegen Umbau

Niederstotzinger Netto ist vorübergehend geschlossen

Seit Dienstag wird die Netto-Filiale in Niederstotzingen umgebaut. Was genau gemacht wird und wann die Wiedereröffnung geplant ist.

Der Netto-Markt in Niederstotzingen ist seit Dienstag wegen Umbau geschlossen, soll aber bereits eine Woche drauf, am Dienstag, 11. Juni, wieder öffnen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Filiale an der Oberstotzinger Straße in diesem Zeitraum ans neue Konzept angepasst.

Netto in Niederstotzingen erhält klarere Struktur

Dies bedeutet, dass sich der Markt nach der Wiedereröffnung durch eine großzügigere Warenpräsentation und mehr Übersichtlichkeit auszeichnen werde. „Die Umgestaltung zielt zudem darauf ab, die Filialatmosphäre zu verbessern, überarbeitete Designelemente der Markenkommunikation einzuführen und die Filialstruktur klarer zu gestalten, um sowohl in der Filiale als auch in der Kundenkommunikation einen einheitlichen Auftritt zu gewährleisten“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto. Im Sinne der Nachhaltigkeit werde die Filiale darüber hinaus mit energiesparender Beleuchtungstechnologie ausgestattet und erhalte neue Kassen und Kühltruhen.

Auf einer Verkaufsfläche von etwa 1.150 Quadratmetern erwartet die Kundinnen und Kunden ein rund 5.000 Artikel umfassendes Sortiment, darunter befinden sich bis zu 400 Bio-Artikel und ein erweitertes Mehrwegsortiment.

undefinedundefined