Weißer Kastenwagen

Bei Parkmanöver in Sontheim Pkw touchiert und geflüchtet: Polizei fahndet nach Verursacher

Bereits am 1. März kam es zu einer Fahrerflucht in Sontheim an der Brenz. Der Unfallverursacher touchierte einen parkenden Pkw mit seinem Kastenwagen und flüchtete von der Unfallstelle. Nun bittet die Polizei um Hinweise und sucht Kontakt zu einem Zeugen.

Die Unfallflucht ereignete sich bereits am Freitag, 1. März, gegen 11.30 Uhr an der Sontheimer Hauptstraße. Vor einem Friseursalon fuhr der gesuchte weiße Kastenwagen rückwärts. Der Fahrer übersah laut Polizeibericht einen dort geparkten roten Peugeot und touchierte diesen nach Angaben eines Zeugen. Der Fahrer des Kastenwagens fuhr anschließend weg und kümmerte sich nicht um den Unfall. Am geparkten Peugeot entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro, so die Schätzung der Polizei.

Der Zeuge notierte das Kennzeichen des flüchtigen Kastenwagens und hinterließ einen Zettel mit dem Kennzeichen, jedoch ohne einen Namen oder sonstige Form der Erreichbarkeit. Das Polizeirevier Giengen benötigt nun dringend dessen Aussage und sucht insbesondere nach diesem Zeugen. Dieser, sowie eventuell weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Giengen, Tel. 07322 96530, zu melden.

Weitere Polizeimeldung aus dem Landkreis Heidenheim, hier nachlesen.

undefinedundefined