Bundesliga-Spieltage terminiert

Derby gegen VfB, Highlight in München: Das sind die Anstoßzeiten des 1. FC Heidenheim

Die nächsten Höhepunkte stehen fest: Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage neun bis 13 terminiert. Wann der FCH gegen den VfB Stuttgart, den FC Bayern München und RB Leipzig ran muss:

Derby gegen VfB, Highlight in München: Das sind die Anstoßzeiten des 1. FC Heidenheim

Auswärts samstags, Heimspiele sonntags: Die Deutsche Fußball Liga hat die Partien des neunten bis 13. Spieltags in der Bundesliga zeitgenau terminiert. Bei zwei Spielen haben die FCH-Fans dabei sicherlich genau hingeschaut. Das schwäbische Derby zwischen dem FCH und dem VfB Stuttgart wird am Sonntag, 5. November, um 17.30 Uhr in der Voith-Arena angepfiffen.

Am 11. November gegen Harry Kane und den FC Bayern-München

Sechs Tage später folgt der nächste Höhepunkt. Am Samstag, 11. November, kommt es für die Heidenheimer zum Aufeinandertreffen mit dem Bundesliga-Superstar Harry Kane. Um 15.30 Uhr gastiert der Aufsteiger bei Rekordmeister FC Bayern München. Vor den beiden Topspielen tritt der FCH am 9. Spieltag samstags (28. Oktober) um 15.30 Uhr bei Borussia Mönchen Gladbach an. Das Heimspiel der Heidenheimer am zwölften Spieltag gegen den VfL Bochum steigt am Sonntag, 26. November, um 15.30 Uhr auf dem Schlossberg.

Das letzte Heimspiel des FCH gegen den VfB Stuttgart war im August 2019.

Ein weiterer Champions-League-Teilnehmer wartet kurz vor dem Beginn der Adventszeit. Am Samstag, 2. Dezember, spielt die Schmidt-Elf bei RB-Leipzig. Die Anstoßzeit des Zweitrunden-Spiels des FCH im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach wurde derweil noch nicht terminiert.

Die neuen Spieltermine im des FCH Überblick:

9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FCH, Samstag, 28. Oktober, 15.30 Uhr

10. Spieltag: FCH - VfB Stuttgart, Sonntag, 5. November, Sonntag, 17.30 Uhr

11. Spieltag: FC Bayern München - FCH, 11. November, Samstag, 15.30 Uhr

12. Spieltag, FCH - VfL Bochum, 26. November, Sonntag, 15.30 Uhr

13. Spieltag, RB Leipzig - FCH, Samstag, 2. Dezember, 15.30 Uhr