Erster Auftritt in der Region

Diese Spieler kicken bei der Partie der Traditionself des 1. FC Heidenheim beim SV Aislingen am 23. Juni

Das erste Mal bei Vereinsfreunden: Die Traditionsmannschaft des 1. FC Heidenheim tritt an diesem Sonntag, 23. Juni, beim SV Aislingen an. Im Kader des FCH sind einige prominente Neulinge vertreten:

Die Premiere der Traditionself des 1. FC Heidenheim endete mit einer knappen 2:3-Niederlage beim SC Freiburg. An diesem Sonntag, 23. Juni, folgt nun der erste Auftritt der ehemaligen Publikumslieblinge vom Schlossberg in der Region. Um 15 Uhr treten Initiator Marc Schnatterer und seine Teamkollegen beim SV Aislingen an. Die Aislinger, Vereinsfreunde des Bundesligisten, feiern in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen. Das Freundschaftsspiel auf dem heimischen Rasenplatz gegen die FCH-Idole ist der sportliche Höhepunkt der Feierlichkeiten. Die Einnahmen der Partie kommen den Hochwasseropfern der Organisation „Kartei der Not“ zu Gute.

Dieter Jarosch und Tim Göhlert feiern ihr Debüt

Beim FCH wird an der Seite von Marc Schnatterer erstmals der aktuelle Co-Trainer Dieter Jarosch auf dem Feld stehen, auch Tim Göhlert feiert seine Premiere in der Traditionsmannschaft.

Der Kader der Traditionself in Aislingen: Denis Baum, Christian Beisel, Benni Huber, Marc Schnatterer, Patrick Mayer, Alper Bagceci, Dieter Jarosch, David Schittenhelm, Christian Essig, Ingo Feistle, Basti Heidecker, Basti Heidenfelder, Tim Göhlert, Andy Spann, Chris Gmünder, Gökhan Gündüz, Patrick Faber

undefinedundefined