Partien gegen FC Kopenhagen

Erstmals in voller Länge: Wo die Play-off-Spiele des 1. FC Heidenheim in der Conference League zu sehen sind

Innerhalb von acht Tagen trifft der 1. FC Heidenheim in den Achtelfinal-Playoffs der Conference League zweimal auf den FC Kopenhagen. Die Donnerstags-Partien am 13. und 20. Februar werden erstmals in dieser Saison in voller Länge im Free-TV übertragen, aber auf verschiedenen Sendern. Wo die beiden Partien zu sehen sind:

Zweimal gab es die Spiele des 1. FC Heidenheim in der Ligaphase der Conference League bereits im frei-empfangbaren Fernsehen zu sehen. Aber nicht in voller Länge: Das Auswärtsspiel bei Heart of Midlothian und das Heimspiel gegen den FC St. Gallen wurden vom Privatsender RTL im Konferenzformat – also im Wechsel mit Livebildern einer weiteren Partie – gezeigt.

Für die beiden Spiele der Achtelfinal-Playoffs gegen den FC Kopenhagen gibt es gute Nachrichten für die Fans, die nicht im Stadion dabei sind. Das Hinspiel in Kopenhagen und das Rückspiel an der Brenz werden im Free-TV von der RTL-Sendergruppe übertragen. Aber nicht bei demselben Sender: Die Partie in Kopenhagen an diesem Donnerstag, 13. Februar, überträgt „RTL“ mit der Vorberichterstattung ab 20.30 Uhr. Spielbeginn ist um 21 Uhr.

Rückspiel gegen den FC Kopenhagen in Heidenheim läuft auf „RTL Nitro“

Ebenfalls die ganzen 90 Minuten des Rückspiels am Donnerstag, 20. Februar, in Heidenheim gibt es in Livebildern zu sehen. Der Spartensender RTL Nitro zeigt die Entscheidung um den Einzug ins Achtelfinale mit Vorberichten ab 18.20 Uhr. Spielbeginn in der Voith-Arena ist um 18.45 Uhr.