Tickets ab Montag, 16. September

Keine Einzelkarten zu haben: So läuft der Vorverkauf für die Heimspiele des 1. FC Heidenheim in der Conference League

Der 1. FC Heidenheim startet am Donnerstag, 3. Oktober, in die Ligaphase der Conference League. Beim Ticketverkauf für die drei Heimspiele gibt es eine besondere Neuerung. Die Eintrittskarten können nicht mehr einzeln gekauft werden. Wann die Verkaufsphase für die Heimspiele beginnt und wie der Verkauf genau funktioniert:

In drei Wochen startet für den 1. FC Heidenheim die Ligaphase der Conference League. Die Tickets für die drei Heimspiele gegen Olimpija Ljubljana, den FC Chelsea und den FC St. Gallen sind ab Montag, 16. September, erhältlich. Ab 10 Uhr können Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren die Eintrittskarten in den beiden Fanshops des FCH und hier im Ticket-Onlineshop des FCH kaufen.

Tickets für die Heimspiele gibt es für die Fans des 1. FC Heidenheim nur im Dreierpack

Wie der FCH mitteilt, gibt es die Karten für die drei Partien nicht einzeln zu kaufen, sie können nur im Paket erworben werden. Jeder Käufer kann bis zu zwei dieser Ticket-Dreierpacks kaufen. Laut des Bundesligisten gibt es aufgrund der Kontingente, die für die Erfüllung der UEFA-Regularien reserviert werden müssen, für Dauerkartenbesitzer kein Anrecht auf ihre festen Plätze in der Bundesliga. Business-Tickets sind für diese drei Heimspiele ebenfalls erhältlich, Informationen gibt es per E-Mail unter hospitality@fc-heidenheim.de.

Die Eintrittkarten für die Auswärtsspiele werden hingegen einzeln verkauft, die Informationen zu den Tickets werden vorab kommuniziert.