„Freiburg hatte Chancen, wir hatten Müller“, so fasste FCH-Coach Frank Schmidt insbesondere die zweite Halbzeit gegen den SC Freiburg zusammen. Und so heimste Keeper Kevin Müller auch wieder mal Bestnoten ein: Von der HZ-Sportredaktion gab's eine 2,0 für die Leistung gegen Freiburg, die HZ-Leser bewerteten den Torwart sogar mit 1,6. Ein gutes Zeugnis gab es außerdem für Kevin Sessa, der für den Ausgleichstreffer sorgte: Eine 2,3 gab es dafür von den FCH-Fans.
Mit Marvin Pieringer gingen die Fans dagegen streng ins Gericht: Mit einem Katastrophen-Rückpass schenkte Pieringer den Gastgebern in der 23. Minute beinahe ein Tor – wenn Müller nicht gerettet hätte. Dafür gab es von den HZ-Lesern eine vernichtende Bewertung von 4,1, womit der Mittelstürmer die schlechteste Note einfuhr.
Auch Eren Dinkci, der bei der Partie gegen Freiburg gegen seinen neuen Verein antrat, kann nicht mit einem guten Zeugnis glänzen: Auch für ihn gab es von der Sportredaktion eine vier, während die HZ-Leser mit einer Durchschnittsnote von 3,8 noch einmal ein Auge zudrückten.
Was ist Ihre Meinung? War Marvin Pieringer wirklich so schlecht - oder hat er eine so vernichtende Benotung dann doch nicht verdient? Und wer konnte außer Müller und Sessa glänzen? Jetzt noch mitmachen und die FCH-Spieler für ihre Leistung gegen den SC Freiburg benoten:
(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten.)