Nach dem 1:1 gegen Mainz:

Wer ist Ihr Spieler des Spiels? Sehen Sie hier die Noten von Lesern und der HZ-Sportredaktion

FCH-Stürmer Tim Kleindienst konnte in der zweiten Hälfte gegen Mainz ausgleichen und bewahrt seiner Mannschaft den Traum eines Europa League-Platzes. Kleindienst schneidet auch in der Bewertung gut ab. War er für Sie der Spieler des Spiels? Hier gibt es die Noten und die Chance, noch selbst abzustimmen:

Das rettende Ufer ist dem 1. FC Heidenheim nach dem Heimspiel gegen Mainz mehr als sicher – sogar ein Platz für das internationale Geschäft bleibt möglich. Vor allem in der zweiten Hälfte haben die Heidenheimer aufgedreht, waren die bessere Mannschaft und konnten sich mit dem Ausgleich belohnen.

Für die HZ-Leser steht ein alter Bekannter ganz oben auf dem Treppchen: Schlussmann Kevin Müller (1,6). Den zweiten Platz teilen sich (bisher) Patrick Mainka und Omar Traoré (jeweils 2,5), gefolgt von Torschütze Tim Kleindienst. Bei Letzterem steigt die Notenkurve seit dem Spiel gegen den VfL Bochum wieder.

Beim Blick auf die jeweilige Durchschnittsnote wird auf Leserseite klar, dass die Leserinnen und Leser im Vergleich zu den vergangenen Spielen beim Spiel gegen Mainz nicht großzügig waren und eine Durchschnittsnote von 2,8 vergeben haben. Mit einer 3,2 wurden die FCH-Spieler von der Sportredaktion bewertet.

Sehen Sie nachfolgend die Noten der HZ-Sportredaktion und die bisher abgegebenen Stimmen der anderen Leserinnen und Leser. Haben Sie Ihren Lieblingsspieler bereits benotet? Wenn nicht, haben Sie jetzt noch die Möglichkeit, die Spieler des FCH zu bewerten:

(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten)

undefinedundefined