Hausaufgabe erledigt: Beim Tabellenachten 1. FC Germania Bargau siegte der FV Sontheim/Brenz mit 3:0. Den Grundstein für den Auswärtssieg legte in der 13. Minute Matthias Schnürch mit dem Treffer zum 1:0 für den FV. Mitte der zweiten Hälfte war es dann Daniel Gentner, der die Führung verdoppelte. Den Endstand stellte kurz vor Schluss der Partie Mittelfeldspieler Gentner mit seinem zweiten Tor her.
Damit behauptete das Team von Trainer Sebastian Knäulein den dritten Rang hinter dem Spitzenduo SV Neresheim und FV Unterkochen. Weil der FV das deutlich bessere Torverhältnis hat, rangiert er vor der punktgleichen SG Heldenfingen/Heuchlingen, die ihr Spiel ebenfalls 3:0 gewann.
FV Sontheim/Brenz: Reinelt, Walliser, S. Mack (63. E. Mack), Schnürch, Gentner, Ertle (60. Grantolli), Yoldas (63. Rembold), Kentiridis, Kastler, Gläser (88. Mühlberger), Hörger
Neues Schlusslicht: Sportfreunde Fleinheim verlieren 0:5
Eine herbe 0:5-Niederlage mussten die Sportfreunde Fleinheim beim Schlusslicht DJK-SG Schwabsberg-Buch hinnehmen. Das erste Tor für die Gastgeber fiel dabei in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel fiel das Team von Trainer Jochen Baß auseinander. Innerhalb von 15 Minuten traf Schwabsberg-Buch gleich viermal und sorgte damit für die vorzeitige Entscheidung.
Durch die klare Niederlage fällt der Aufsteiger auf den letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga zurück. Fünf Zähler hat die Mannschaft bislang gesammelt, in elf Spielen gelang bei acht Niederlagen nur ein Sieg.
Sportfreunde Fleinheim: Herkommer, L. Weltin, Weber, Jochim, Glöckler (70. Tournas), Wiedemann, Mi. Illenberger, S. Illenberger (75. Riek), S. Weltin (61. Schlumberger), Poppe (63. Gräber), Ma. Illenberger