Wechselspiele in der Bezirksliga – TSG Nattheim verpflichtet Spieler im Viererpack
Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auch in den Amateur-Ligen im Landkreis Heidenheim auf Hochtouren. In der Bezirksliga gab es in diesen Tagen einige Wechsel zu vermelden. Besonders eifrig war dabei Bezirksligist TSG Nattheim. Der Vize-Meister der abgelaufenen Spielzeit holte gleich vier Neuzugänge. Für die Offensive wechselt Patrick Hahn von Absteiger SC Hermaringen zur TSG. Der 24-Jährige absolvierte in der Vorsaison 19 Spiele für die Hermaringer und erzielte dabei zwei Treffer, zwei Tore bereitete er vor.
Zudem stoßen drei Talente zum Kader von Trainer Maximilian Laible. Torhüter Pascal Papadimas und Verteidiger Felix Haas kommen aus der Nachwuchsabteilung der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach. Zudem schließt sich Angreifer Colin Bischof von TSV Nördlingen den Nattheimern an.
Steffen Sapper wechselt vom FV Sontheim nach Dorfmerkingen
Einen Abgang zu verzeichnen hat hingegen der FV Sontheim/Brenz. Mittelfeldspieler Steffen Sapper verlässt die Sontheimer und wechselt innerhalb der Bezirksliga zu Konkurrent Sportfreunde Dorfmerkingen II.
Ebenfalls Abgänge hat auch Bezirksliga-Absteiger VfL Gerstetten zu verzeichnen: Meliksah Evrensel beendet seine Karriere und Edis Yoldas verlässt den VfL mit unbekanntem Ziel.