Kulinarische HZ-Serie

So war der Wursttest beim Springturnier in Sontheim

Weiter geht der kulinarische Rundgang bei den Sportveranstaltungen der Region für den Wursttester Jochen Gerstlauer. Der Würstlesduft beim Springturnier in Sontheim an der Brenz war zu verlockend, um einfach am Stand vorbeizulaufen:

Beim Fußballspiel des FV Sontheim testete der Würstlestester zum ersten Mal und jetzt fand der Test in Sontheim ein paar Meter weiter bei den Reitern seine Fortsetzung. Auch hier wurden die bekannten Rubriken zurate gezogen.

1. Die Bedienung: Die beiden Damen vor dem Grill freuten sich über meinen Besuch und waren sehr freundlich. Der Andrang war auch nicht zu groß, sodass sich der Stress entsprechend in Grenzen hielt. Hier gibt es 9 von 10 Würstchen.

2. Das Brötchen: Das Brötchen war knusprig, wirkte aber aufgebacken. Etwas zu luftig im Inneren und deshalb zerfiel es leicht. Hier gibt es 6 von 10 Würstchen.

3. Das Aussehen: Das Würstchen war von der Größe genau richtig und eingeschnitten. Leider lag es nicht sehr lange auf dem Grill und war etwas bleich. Hier gibt es 7 von 10 Würstchen.

4. Der Geschmack: Das Würstchen war einen Tick zu salzig, ansonsten aber gut im Biss und geschmacklich in Ordnung. Hier gibt es 8 von 10 Würstchen.

Somit kommt die rote Wurst vom Sontheimer Reitturnier auf gute 30 von 40 Würstchen.

Hier weitere Folgen unserer Wursttest-Serie mit Jochen Gerstlauer

undefinedundefined