HZ-Weihnachtsaktion „Unsere Hilfe zählt“

Wie Sportvereine im Landkreis Heidenheim im Advent Spenden sammeln können

Für die HZ-Weihnachtsaktion „Unsere Hilfe zählt“ können sich auch Sportvereine im Landkreis Heidenheim bewerben, die in der Advents- und Weihnachtszeit Spenden sammeln möchten. Wie Vereine und Sportabteilungen ihre Projekte einreichen können:

Wie Sportvereine im Landkreis Heidenheim im Advent Spenden sammeln können

Ob die Finanzierung einer Reise zu einem Fechtturnier, ein Zuschuss für die Sanierung des Skiliftes in Schnaitheim oder die Unterstützung einer Fußball-Jugendabteilung: Es gibt viele Möglichkeiten, mit Hilfe der Karl-Heinz-Wilhelm-Stiftung in diesem Advent Spenden für den eigenen Sportverein zu sammeln.

Braucht ein Verein oder eine Privatperson Unterstützung im sportlichen Bereich, beispielsweise für Trainingsgeräte, Trikots oder Fahrtkosten, ist das in diesem Jahr möglich bei „Unsere Hilfe zählt“. Unter diesem Stichwort fördert die vom früheren Verleger der Heidenheimer Zeitung Karl-Heinz Wilhelm gegründete Stiftung gemeinnützige Projekte im Verbreitungsgebiet der Heidenheimer Zeitung.

Noch bis zum 21. November können Sportvereine oder -abteilungen das Online-Antragsformular unter www.wilhelm-stiftung.de/foerderantrag ausfüllen und ihren Bedarf nennen. Fragen zur Aktion oder zum Antrag beantwortet Matthias Chrobok unter Telefon 07321.347-181 oder per E-Mail an matthias.chrobok@hz.de.